top of page
OS76-Lektionen-Hintergrundbild_1-min.jpg
logo_01._edited.png

In 5 Schritten zu besseren Lernleistungen

und einem harmonischeren Familienleben

... endlich wieder Freude am Alltag!

Überfordert.jpg
Überfordert.jpg

Kennst du das?

Viele Eltern sind verzweifelt, das Familienleben bricht auseinander,
Kinder reagieren mit Konzentrationsstörungen, schlechten Lernleistungen, Prüfungsängsten, Verhaltenspoblemen, psychosomatischen Beschwerden...
Eltern sind überfordert auf Grund von Mehrfachbelastungen (Beruf, Haushalt, Kinder, PartnerIn, Freizeit...), sie fühlen Verzweiflung und Hilflosikgkeit, Streit dominiert den Familienalltag,
viel Zeit wird verwendet für Hausübungen und Lernen.
Es entsteht ein großer Wunsch, dass Kinder leicht lernen und bessere Schulergebnisse erzielen.

Dann bist du hier genau richtig.

Mag. Rosemarie Peer

Mutter von 4 Kindern, Pädagogin, Autorin, Blomberg Rhythmic Movement Training, Ausbilderin, Supervisor 

Seit vielen Jahren hilft Rosemarie Kindern mit Lern- und Verhaltensthematiken sowie ihren betroffenen Eltern, Harmonie und Leichtigkeit in ihren Schul- und Arbeitsalltag zu bekommen. Dies sieht sie als ihren Auftrag in diesem Leben. Dazu braucht es pädagogisches Knowhow, Persönlichkeitsentwicklung und Einfühlungsvermögen.

Ganz besonders in den letzten Jahren wurde ihr klar, dass nicht nur Kinder Untersützung brauchen, sondern dass auch Eltern in ihrem stressigen Alltag und den damit verbundenen Herausforderungen überfordert sind.

Nach ihrer Pädagogischen Laufbahn und 2 Büchern unterstützt sie seit über 12 Jahren Familien in ihrer Praxis für Heilpädagogik und SI-Mototherapie. Mithilfe von Motopädagogik, Systemisch- und Integrative Bewegungslehre, SI-Mototherapie, Blomberg Rhythmic Movement Training und Jahrzehnten Erfahrung steht sie für harmonisches Familienleben, Freude im Alltag und bessere Lernleistungen für Kinder.

Rosemarie_freigestellt-min.png

Rosemarie entwickwlt sich und ihre Arbeit ständig weiter. Diese Entwicklung und Veränderung ist ein dynamischer Prozess einerseits durch ihre eigenen Lebenserfahrungen und Erkenntnisse, anderseits ist diese Entwicklung geprägt von den Bedürfnissen der Kinder und Eltern im Laufe der Zeit und das, was im Außen passiert. So hat sie zusätzlich noch eine Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt systemische Supervision und Coaching absolviert, die sie verstärkt in ihre Arbeit mit Kindern und Familien einfließen lässt.

 

Weiters beinhalten die gemeinsame Arbeit immer mehr spirituelle Themen, da das Interesse und Bedürfnis der Eltern und vor allem der Kinder in diesem Bereich sehr groß ist.

Möchtest du

  • lernen, wie du mit Leichtigkeit den Schulalltag mit deinem Kind meisterst?

  • eine harmonische Beziehung mit deinem Partner und deinen Kindern?

  • dein Kind unterstützen, um bestmögliche Lernleistungen mit mehr Leichtigkeit und Freude erreichen zu können? 

  • dein Kind gut im ent-wickeln und auf-wachsen begleiten?

Nach diesem Online-Kurs

  • kennst du Tools die euch den Familienalltag erleichtern

  • weißt du, was dein Kind unterstützt, um konzentriert den Schulalltag zu meistern

  • könnt ihr euer Familienleben wieder freudvoller gestalten

  • weißt du, dass es auch Auszeiten und Partnerzeiten braucht, um ein freudvolles Leben zu führen

Der Online-Kurs

  • Konzentration Kinderleicht • Der Onlinekurs • zeitlich unbegrenzt

  • Was ist wichtig fürs Lernen?

  • Direkte Umsetzung. 5 effektive Übungen zur direkten Umsetzung mit Anleitungen per Video. Dauerhaft jederzeit umsetzbar.

  • Lebensenergie. Nahrung, Mangel, Ursachen, Symptome, Strahlenschutz, Umgang mit Medien, Freizeit sinnvoll gestalten.

  • Stress - leb wohl. Stress und die Folgen, Konzentrationskiller, Konzentrationsbeschleuniger, zur eigenen Stille finden, gemeinsam zur Mitte

  • Alltag entspannt. Umgang mit Zeit, Eigenzeit, Familienzeit, Partnerzeit, Familienkonferenz.

  • 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Eltern, Vorträge, Seminare, Fortbildungen, Ausbildung von Pädagogen, 4 eigene Kinder.

  • Bonus 1: PDF mit 10 Konzentration-kinderleicht-Tipps (Sofortmaßnahmen)

  • Bonus 2: Offenes Gruppencoaching 1x im Monat

Das ist alles dabei:

Mockup_macbook_pro_iphone_box_k-min.png

Normalpreis: € 597

Aktionspreis nur: € 397

In 5 Schritten zu besseren Lernleistungen

und einem harmonischeren Familienleben

  • Wie du in 5 Schritten dein Familienleben harmonisierst,

  • deinen Kindern zu besseren Lernleistungen verhilfst.

  • ohne Stress, Frust und Streit

  • alle Familienmitglieder wieder mehr Freude am Alltag haben,

  • mit erprobten Techniken, wertvollen Tools und Coachingtechniken und

  • meiner langjährigen Erfahrung

was andere Mütter über Rosemarie sagen 

Anna

Liebe Rosemarie,

ich möchte mich bei dir für deine Arbeit bedanken. Seit wir mit dir gearbeitet haben, fühlen wir uns alle wieder viel wohler. Nicht nur, dass unser Sohn in der Schule viel besser zurecht kommt, sondern auch unser Familienleben ist wieder viel harmonischer. Sogar mein Mann hat gesagt, dass war die erste Intervention die uns wirklichen allen geholfen hat.

Ingrid

Hallo Rosemarie,

vielen Dank für deine Hilfe. Gestern hatten wir ein Gespräch mit Andreas Lehrerin. Diese meint, sie kennt unsere Tochter fast nicht mehr, als hätte sie eine neue Schülerin. Andrea kommt jetzt lächelnd in die Klasse und hat viel mehr Freude an ihren Schulaufgaben. Auch bei uns zu Hause ist Frieden eingekehrt und die Hausübungen stellen keine großen Herausforderungen mehr dar. Unser Alltag ist viel friedlicher geworden.

Ulrike

Hi liebe Rosemarie,

ich muss dir unbedingt noch schriftlich danken. Wir sind so glücklich, dass wir mit dir gearbeitet haben. Mein Mann und ich standen kurz vor der Scheidung, weil wir uns nur noch wegen der Kinder in den Haaren lagen. Deine Interventionen haben uns sehr geholfen. Die Kinder sind friedlicher, unser Sohn lernt leichter, unser Alltag macht uns wieder richtig Spaß und mein Mann und ich nehmen uns wieder gemeinsame Auszeiten.

Vielen Dank

OS76-Lektionen-Hintergrundbild_1-min.jpg
"Es ist nie zu spät für eine
glückliche Kindheit"
  • Ist die Teilnahme schwer?
    Nein! Du brauchst nur einen PC und Internet. Nach der Anmeldung bekommst du eine Email mit allen weiteren Informationen zugeschickt. Selbst wenn du dich nicht mit Technik auskennst, wirst du dich ganz einfach zurecht finden.
  • Ist Ratenzahlung möglich?
    Wenn du gerade spürst, dass dieses Online-Seminar dein nächster Schritt ist, du jedoch den Betrag nicht aufbringen kannst, gibt es auch die Möglichkeit der Raten-Zahlung. Solltest du trotzdem noch fragen haben schreib eine Email an onlinekurs@konzentration-kinderleicht.com wir finden eine Lösung mit dir.
  • Wie bekomme ich Zugang zum Videoseminar?
    Wenn du auf einen der grünen Buttons geklickt hast, kommst du zum Bestellformular von unserem Zahlungsanbieter Digistore24. Sobald du deinen Namen und deine Bankverbindung eingegeben hast, schick es ab. Einige Minuten später bekommst du eine Mail. In dieser Mail findest du den Link für den Zugang zum Online-Kurs. Dort brauchst du nur noch dein Passwort festlegen und speichern. Schon bist du im Mitgliederbereich, in dem dir der Kurs unbeschränkt zur Verfügung steht.
  • Wie schnell kann ich mit "Konzentration kinderleicht" Erfolge erziehlen?
    Das besondere und vielleicht auch erstaunliche ist, dass man ganz schnell Veränderungen und Erfolge erzielen kann. Meist sind es nur kleine Dinge, die verändert werden müssen und dennoch stellen sich große Erfolge und Verbesserungen ein. Die Kunst besteht darin diese kleinen Schritte immer wieder und konsequent durchzuführen und von Zeit zu Zeit "abzudaten".
  • Bekomme ich von dir persönliche Unterstützung während des Kurses?
    Natürlich! Darum habe ich als Bonus ein 60minütiges Gruppencoaching für dich dazugepackt, in dem wir auf deine individuellen Themen noch genauer eingehen können. Auf meiner Website findest du noch weitere Angebote, die dich vielleicht interessieren können. Zusätzlich biete ich Einzelcoachings, Gruppencoachings, Auszeitretreats an, in denen man noch tiefer in die Materie eindringen kann. Meine 2 Bücher (siehe Homepage) bieten natürlich ebenfalls zahlreiche Hilfestellungen an.
bottom of page