top of page
Einzelarbeit

der Weg zu dir selbst

BRMT / REFLEXINTEGRATION

COMPOSITION-05.png

BRMT ist ein motorisches Bewegungsprogramm und eine Art Schwingungs-therapie. Bei Neugeborenen ist vorerst hauptsächlich der Hirnstamm aktiv,

alle anderen Hirnareale müssen erst reifen und sich vernetzen. Das Gehirn braucht Stimulation durch die Sinne, damit alle Gehirnteile reifen, sich vernetzen und funktionieren können. Wenn Kinder – aus welchen Gründen auch immer – keine ausreichende Stimulation erfahren, ist die Gehirnentwicklung verzögert und frühkindliche Reflexe können sich nicht integrieren. Die Folgen sind: Koordinationsprobleme, Aufmerksamkeits- und Lernstörungen, emotionale Unausgeglichenheit und eine geringe Frustrationstoleranz. Diese fehlende Stimulation lässt sich nachholen, so dass sich der Mensch weiterentwickeln

kann und Probleme verschwinden. BRMT hat dazu ein effizientes Bewegungsprogramm entwickelt.

https://blombergrmt.iak-freiburg.de / https://www.blombergrmt.com

 

ENTWICKLUNGSBERATUNG

COMPOSITION-05.png

Entwicklung geschieht von Geburt an nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten. Dennoch hat jedes Kind sein eigenes Entwicklungstempo und seine eigene Persönlichkeit. Eltern sind oft unsicher, ob sie die Entwicklungsschritte ihres Kindes richtig einschätzen und adäquat reagieren.

 

Entwicklungsberatung bietet Unterstützung und Begleitung in diesen und ähnlichen Situationen. Entwicklungsschritte werden erklärt und bei auffälligen Verhalten beginnt man gemeinsam Strategien auszuarbeiten und hilfreiche Interventionen zu setzen.

BIORESONANZ

COMPOSITION-05.png

Die Bioresonanz geht davon aus, dass im Körper ein elektromagnetisches Feld besteht. Ist alles in Ordnung, schwingen die elektromagnetischen Wellen harmonisch. Die Schwingungen der elektromagnetischen Wellen im Körper sollen mit der Bioresonanz gemessen werden und somit Störungen aufgespürt werden.

Dabei wird zum einen die vorhandene Schwingung gemessen und zum anderen werden, falls nötig, fehlerhafte Schwingungsmuster wieder in Einklang gebracht.

Bioresonanz ist eine Informationstherapie, die den Zellen neue Informationen vermittelt. Dadurch werden z. B.: Störfelder, Unverträglichkeiten usw. eliminiert.


 

Energetische Hilfestellung bei:

  • akuten und chronischen Problemen, wie Hautausschläge, Asthma, Heuschnupfen

  • Allergien

  • Neurodermitis

  • Akute und chronische Entzündungen, wie z.B. der Magenschleimhaut,

     des Dünn- und Dickdarms

  • Gelenksschmerzen, Rheuma

  • Probleme mit inneren Organen

  • Migräne / Schmerzzustände aller Art

  • Verletzungen / Narbenstörfelder

  • Probleme im Zahn-/ Kieferbereich

  • Konzentrations- und Schlafstörungen uvm.

BENAUDIRA INDIVIDUELLES HÖRTRAINING

COMPOSITION-05.png

Ziel des Benaudira Hörtrainings ist es, durch regelmäßiges Hören von individualisierten Trainings – CDs mit Musik, Sprache und Geräuschen die zentrale Hörverarbeitung auszugleichen und zu optimieren.

 

Dadurch lassen sich verschiedenste Probleme positiv beeinflussen:

Lese-Rechtschreibstörungen, Legasthenie, Sprachentwicklung, Aussprachstörungen, Konzetrationsstörungen, Ablenkbarkeit, Aufmerksamkeitsdefizite, Hyperaktivität, Merkfähigkeit, Tinnitus,

zentrale Schwerhörigkeit, Hyperakusis, AVWS

COMPOSITION-05.png

SPIRITUELLES COACHING

Jeder von uns hat in seinem Leben eine Bestimmung. Oft hindern uns Blockaden, denen wir uns nicht einmal bewusst sind, dass wir unsere ureigene Bestimmung leben.


Ich löse mit dir diese Blockaden auf verschiedenen Ebenen.
Einerseits durch körperliche Berührung, Aufspüren von Blockaden und lösen dieser durch sanfte, rhythmische Techniken.

Andererseits suchen wir im Gespräch alte, nicht mehr dienliche Muster und werden diese durch Erkennen und Transformieren auflösen und in Heilung bringen.
Neue freie Lebenserfahrungen können sich einstellen…

Häufige Themen im Coaching sind Persönlichkeitsentwicklung, berufliche Veränderung, Konflikte, Verluste, Sinnkrisen, Beziehungen oder Motivation.

Für die Einzelsitzungen könne Sie gerne zu mir in die Praxis nach Ebensee kommen oder diese auch online wahrnehmen. Um einen Termin zu vereinbaren, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 0699 110 23 530. Vielen Dank.

bottom of page